Cookie-Richtlinien

Um Sie von anderen Besuchern zu unterscheiden, verwendet Bitcoin Circuit („wir“, „uns“, „unser“) Cookies. Cookies ermöglichen es uns, unsere Website zu verbessern und Ihnen ein besseres Surferlebnis zu bieten. Diese Cookie-Richtlinien ("Richtlinien") beschreiben, wie Bitcoin Circuit Cookies einsetzt, wenn Sie unsere Website besuchen und nutzen. Diese Richtlinien erklären, was Cookies sind, warum wir sie verwenden und wie Sie sie kontrollieren können.

Bitte nehmen Sie sich die Zeit, diese Cookie-Richtlinien zu lesen und zu verstehen. Sie können das Bitcoin Circuit-Support-Team über https://bitcoin-circuit.app/contact-us/ kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Kommentare zu diesen Richtlinien haben.

Wenn Sie mit diesen Cookie-Richtlinien nicht einverstanden sind, sollten Sie die Website nicht nutzen. Diese Cookie-Richtlinien werden regelmäßig überprüft, um sicherzustellen, dass alle neuen Verpflichtungen oder Änderungen an unserem Geschäftsmodell berücksichtigt werden. Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit Änderungen an diesen Richtlinien vorzunehmen, indem wir eine aktualisierte Version auf unserer Website veröffentlichen.

Was sind Cookies?

Wenn Sie unsere Website besuchen, speichert Ihr Browser eine kleine Textdatei auf Ihrem Gerät (z. B. einem Computer, Smartphone oder Tablet). Sie ermöglicht es uns, Ihr Gerät zu erkennen und Informationen über Ihre Präferenzen oder frühere Aktivitäten auf unserer Website zu speichern, um Ihr Gesamterlebnis zu verbessern.

Arten der verwendeten Cookies

Bitcoin Circuit verwendet die folgenden Arten von Cookies:

Wir verwenden Google Analytics zur Analyse der Website. Wir verwenden Google Optimize, um verschiedene Versionen unserer Website für SEO-Zwecke zu erstellen, und wir verwenden das Cloudflare-Cookie, um einzigartige Kunden zu identifizieren, die sich hinter einem gemeinsamen Computer oder einer gemeinsamen Server-IP-Adresse verstecken.

Verwaltung von Cookies

Indem Sie die Einstellungen Ihres Browsers ändern, können Sie das Speichern von Cookies verhindern. Bitte beachten Sie, dass die Deaktivierung von Cookies Auswirkungen auf die Funktionalität dieser und vieler anderer Websites haben wird. Wenn Sie Cookies deaktivieren, werden Sie wahrscheinlich den Zugang zu verschiedenen Funktionen und Diensten auf der Bitcoin Circuit-Website verlieren.

Wir bringen Sie mit dem besten Broker für Ihre Region zusammen ...
×

Cookie Policy

To distinguish you from other visitors, Bitcoin Circuit (“we,” “us,” “our”) uses cookies. Cookies allow us to improve our Website and offer you a better browsing experience. This Cookie Policy (“Policy”) describes how Bitcoin Circuit makes use of cookies when you visit and use our Website. This Policy explains what cookies are, why we use them, and how you may control them.

Please take the time to read and understand this Cookie Policy. You can contact the Bitcoin Circuit support team at https://bitcoin-circuit.app/contact-us/ if you have any questions or comments about this Policy.

If you do not agree with this Cookie Policy, you should not use the Website. This Cookie Policy is reviewed regularly to ensure that any new obligations or changes to our business model are accounted for. We reserve the right to make changes to this Policy at any time by posting an updated version on our Website.

What Are Cookies

When you visit our Website, your browser saves a small text-only file on your device (such as a computer, smartphone, or tablet). It allows us to recognise your device and preserve information about your preferences or prior actions on our Website to improve your overall experience.

Types of Cookies Used

Bitcoin Circuit uses the following types of cookies:

We utilise Google Analytics for site analysis. We utilise Google Optimize to produce several versions of our Site for SEO purposes, and we use the Cloudflare cookie to identify unique clients hiding behind a shared computer or server IP address.

Managing Cookies

By modifying your browser's settings, you can prevent cookies from being saved. Please be aware that deactivating cookies will have an impact on the functionality of this and many other websites. If you disable cookies, you will likely lose access to various features and services on the Bitcoin Circuit website.

Connecting you to the best broker for your region...
×