Datenschutzbestimmungen

Bei Bitcoin Circuit hat Sicherheit höchste Priorität. Wir wissen, wie wichtig es ist, die auf unseren Servern oder in unserem Netzwerk gespeicherten persönlichen Daten zu schützen.

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um diese Datenschutzrichtlinien sorgfältig zu lesen und zu verstehen. Wenn Sie Fragen oder Feedback zu den Richtlinien haben, können Sie das Bitcoin Circuit Support-Team über https://bitcoin-circuit.app/contact-us/ kontaktieren.

Diese Datenschutzrichtlinien (die "") gelten für alle bei Bitcoin Circuit („wir“, „uns“ oder „unser“) verarbeiteten personenbezogenen Daten. Wenn Sie mit diesen Datenschutzrichtlinien im Allgemeinen oder mit einem Teil davon nicht einverstanden sind, sollten Sie die Website nicht sofort nutzen. Diese Datenschutzrichtlinien werden regelmäßig überprüft, um sicherzustellen, dass alle neuen Verpflichtungen oder Änderungen an unserem Geschäftsmodell berücksichtigt werden. Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinien jederzeit zu ändern, indem wir eine aktualisierte Version auf unserer Website veröffentlichen.

Benutzerinformationen

Wir erhalten Ihre persönlichen Daten auf verschiedene Weise: Sie geben sie uns direkt, wir erhalten sie von Dritten und wir erhalten sie durch automatisierte Verfahren.

Verwendung und Speicherung

Bitcoin Circuit sammelt, verwendet und speichert persönliche Daten, um den Bedürfnissen unserer Nutzer gerecht zu werden, und für allgemeine Arbeitszwecke, wozu auch Folgendes gehört:

Logdateien

Wenn Nutzer auf der Website surfen, werden ihre Identitäten in Logdateien aufgezeichnet. In den Logdateien werden Informationen wie IP-Adressen, Browsertypen, Internetdienstanbieter (ISP), Datums- und Zeitstempel, verweisende/verlassende Seiten und manchmal die Anzahl der Klicks erfasst.

Es besteht keine Verbindung zwischen diesen und personenbezogenen Daten. Die Informationen werden gesammelt, um Trends zu bewerten, die Website zu verwalten, die Aktivität der Nutzer auf der Website zu verfolgen und demografische Statistiken zu erstellen.

Sicherheit

Wir unterhalten ausreichende physische, technologische und verfahrenstechnische Sicherheitsvorkehrungen, um Ihre persönlichen Daten zu schützen. Die Datenübertragung über das Internet ist jedoch nicht völlig sicher. Datenlecks, Abstürze oder online geteilte Informationen liegen nicht in der Verantwortung der Bitcoin Circuit-Gruppe.

Kontosperrung

Wenn Bitcoin Circuit nach vernünftigem Ermessen illegales Verhalten von einem Konto feststellt oder aufgrund von Gesetzen, Vorschriften oder dem Mandat einer zuständigen Behörde oder Regierungsstelle dazu verpflichtet ist, kann es alle Dienste (einschließlich Ihres Zugangs zum Konto) oder einen Teil der Funktionalität der Website sperren.

Wir bringen Sie mit dem besten Broker für Ihre Region zusammen ...
×

Privacy Policy

At Bitcoin Circuit, security is of the greatest priority. We understand the importance of safeguarding personal information held on our servers or network.

Kindly take a moment to read and understand this Privacy Policy carefully. If you have queries or feedback about this Policy, you may contact the Bitcoin Circuit support team at https://bitcoin-circuit.app/contact-us/.

This Privacy Policy (the "") governs all Personal Information processed at Bitcoin Circuit (“we,” “us,” or “our”). If you do not agree with this Privacy Policy in general, or with any portion of it in particular, you should not use the Website right away. This Privacy Policy is reviewed regularly to ensure that any new obligations or changes to our business model are accounted for. We reserve the right to make changes to this Privacy Policy at any time by posting an updated version on our Website.

User Information

We obtain your Personal Information in a few different ways: you give it to us directly, we get it from third parties, and we obtain it from automated procedures.

Usage and Storage

Bitcoin Circuit collects, utilises, and stores Personal Information to suit the needs of our users and for work purposes in general, which includes:

Log Files

When users browse the Website, log files record their identities. Log files collect information such as IP addresses, browser types, Internet Service Providers (ISPs), date and time stamps, referring/exit pages, and sometimes the number of clicks.

There is no connection between this and any personally identifiable information. The information is gathered to assess trends, manage the Website, track users' movements on the Website, and gain demographic statistics.

Security

We maintain sufficient physical, technological, and procedural safeguards to protect your personal information. However, data transit over the internet is not completely safe. Data leaks, crashes, or information shared online are not the responsibility of the Bitcoin Circuit group.

Account Suspension

If Bitcoin Circuit reasonably discovers any illegal conduct from an account or if it is obliged to do so by any law, regulation, or the mandate of any relevant authority or government agency, it may suspend any services (including your access to the account) or any part of the Website’s functionality.

Connecting you to the best broker for your region...
×