Allgemeine Geschäftsbedingungen

Risikohaftungsausschluss

Das Hauptziel dieser Website ist es, unsere Besucher/Nutzer zu informieren und aufzuklären. Diese Website bietet keine Rechts-, Finanz- oder sonstige Expertenberatung. Wir bieten keine Finanzberatung oder Vergleiche mit anderen Brokern an. Jegliches Material auf der Website sollte nicht als rechtliche oder fachliche Beratung für eine bestimmte Entscheidung in Bezug auf die Verwendung von Kryptowährungen, Investitionen oder den Handel ausgelegt werden. Die Informationen auf unserer Website werden nach bestem Wissen und Gewissen zur Verfügung gestellt, es werden jedoch keine Zusicherungen oder Garantien hinsichtlich ihrer Richtigkeit gegeben.

Bei der Nutzung dieser Website sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass der Handel mit Kryptowährungen nicht risikolos ist und aufgrund der rekordhohen Fluktuation nicht für alle Anleger geeignet ist. Berücksichtigen Sie Ihre finanziellen Ziele, Ihren Wissensstand und Ihre Risikotoleranz, bevor Sie sich für den Handel mit Kryptowährungen entscheiden. Sie könnten Ihr gesamtes Kapital verlieren.

Sie riskieren auch, mehr Geld zu verlieren als Sie investieren, wenn Sie fremdfinanzierte Handelsprodukte wie CFDs verwenden. Die Direktvermarktung von CFDs auf Kryptowährungen ist jetzt von der Financial Conduct Authority (FCA) im Vereinigten Königreich verboten (gemäß PS 20/10). Dies bedeutet, dass CFDs nicht von Verkäufern mit Sitz außerhalb des Vereinigten Königreichs an britische Anleger verkauft werden dürfen. Infolgedessen werden wir keine Anmeldungen von Besuchern aus dem Vereinigten Königreich akzeptieren.

Unser Unternehmen haftet nicht für Verluste oder Schäden, die sich aus der Nutzung des Materials auf dieser Website ergeben. Die Beispiele auf unserer Website sind einmalig. Je nach Ihrem Grad an Erfahrung, Ausdauer und harter Arbeit können Ihre Ergebnisse unterschiedlich ausfallen. Stellen Sie immer eigene Nachforschungen an oder lassen Sie sich von einem persönlichen Kundenbetreuer beraten, bevor Sie Geld investieren.

Offenlegung von Partnerschaften

Alle Nutzer erhalten kostenlosen Zugang zu unseren Dienstleistungen. Wir stellen den Kontakt zu seriösen Brokern her, die Ihnen den Einstieg in den Handel erleichtern können. Wir können auch Provisionen von unseren Partnern erhalten, wenn Sie auf die entsprechenden Links in den Materialien unserer Website klicken. Die Provision, die wir erhalten, bedeutet NICHT, dass Ihnen dadurch zusätzliche Kosten entstehen.

Bitte beachten Sie, dass diese Partner-Links Sie zu Seiten führen, auf die wir keinen Einfluss haben. Wir haben keine Kontrolle über die Websites oder Dienste Dritter, einschließlich ihrer Inhalte, Regeln oder Praktiken, und wir übernehmen keine Verantwortung für sie. Wir empfehlen Ihnen, die Geschäftsbedingungen jeder Website zu lesen, die Sie besuchen.

Rechtliche Beschränkungen: Sie erkennen an, dass die Finanzvertragsgesetze weltweit unterschiedlich sind, und es ist Ihre Pflicht, sicherzustellen, dass Ihre Nutzung der Website mit den geltenden Gesetzen, Regeln oder Richtlinien an Ihrem Wohnort übereinstimmt.

Dienstleistungen von Bitcoin Circuit sind für alle Nutzer KOSTENLOS. Wir bringen Sie mit vertrauenswürdigen Brokern zusammen, um Sie bei Ihren ersten Handelserfahrungen zu unterstützen. Ohne zusätzliche Kosten für Sie erhalten wir eventuell Provisionen von unseren Geschäftspartnern, die dazu beitragen, die Kosten für die Bezahlung unseres Autorenteams zu decken. Infolgedessen können unsere Dienstleistungen Links zu Websites Dritter enthalten, über die wir keine Kontrolle haben. Wenn Sie auf einen Link eines Drittanbieters klicken, werden Sie auf die Website dieses Drittanbieters weitergeleitet. Wir raten Ihnen dringend, die Geschäftsbedingungen jeder Website, die Sie besuchen, zu lesen. Wir haben keine Kontrolle über die Websites oder Dienste Dritter und übernehmen keine Haftung für diese, einschließlich deren Inhalte, Richtlinien oder Praktiken.

Bitcoin Circuit („unser“, „uns“ und „wir“) ermöglicht den Zugang zu und die Nutzung von bitcoin-circuit.app (dieser „Website“) zu den folgenden Geschäftsbedingungen („Bedingungen“ oder „Vereinbarung“).

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um diese Bedingungen sorgfältig zu lesen und zu verstehen. Wenn Sie Fragen oder Feedback zu diesen Bedingungen haben, können Sie sich an das Bitcoin Circuit-Support-Team über https://bitcoin-circuit.app/contact-us/ wenden.

Sie erklären sich damit einverstanden, an diese Bedingungen, einschließlich aller zukünftigen Änderungen, rechtlich gebunden zu sein und alle geltenden Gesetze, Regeln und Vorschriften zu respektieren, indem Sie auf diese Website zugreifen und sie nutzen. Sie müssen diese Seite regelmäßig besuchen, um sich über etwaige Änderungen zu informieren, da diese rechtlich bindend sind. Wenn Sie mit einer dieser Bedingungen nicht einverstanden sind, nutzen Sie diese Website bitte nicht.

Teilnahmeberechtigung

Um die Website und unsere Dienste nutzen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt und geschäftsfähig sein, um einen Vertrag mit Bitcoin Circuit abschließen zu können. Ohne die Erlaubnis eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten sollten Personen unter 18 Jahren die Website nicht besuchen. Eltern und Erziehungsberechtigte sollten die Online-Aktivitäten ihrer Kinder genau im Auge behalten. Es ist Ihnen nicht gestattet, die Website zu besuchen oder unsere Dienste in Anspruch zu nehmen, wenn das geltende Recht Sie daran hindert, dies zu tun.

Benutzerkonten

Als Bitcoin Circuit-Benutzer werden Sie möglicherweise aufgefordert, sich zu registrieren und uns persönliche Daten zu übermitteln. Sie sind dafür verantwortlich, die Richtigkeit dieser Informationen zu überprüfen und Ihre Daten zu schützen. Alles, was auf Ihrem Konto geschieht, liegt auch in Ihrer Verantwortung.

Bitte lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinien, um mehr über unsere Geschäftspraktiken zu erfahren, die auch für Ihre Nutzung unserer Website und Dienste gelten.

Eigentumsrechte

Urheberrechte, Patente, Geschäftsgeheimnisse und andere Rechte an geistigem Eigentum und Eigentumsrechte schützen diese Website und die darin enthaltenen Inhalte und Materialien gemäß den geltenden Gesetzen und Vorschriften.

Unsere Datenschutzrichtlinien und unsere Cookie-Richtlinien sind neben diesen Bedingungen ebenfalls auf der Website verfügbar. Um mehr über sie zu erfahren, besuchen Sie unsere Seiten mit den Richtlinien.

Wir bringen Sie mit dem besten Broker für Ihre Region zusammen ...
×

Terms and Conditions

Risk Disclaimer

The primary objective of this Website is to inform and educate our visitors/users. This Website does not offer legal, financial, or other expert advice. We do not offer financial advice or comparisons of other brokers. Any material on the Website should not be construed as legal or professional advice on how to make a particular choice concerning cryptocurrency use, investment, or trading. The information on our site is provided in good faith, but no representations or warranties are made as to its correctness.

As you use this Website, you should be informed that cryptocurrency trading is not without risk, and it is not suitable for all investors due to high volatility. Consider your financial goals, degree of expertise, and risk tolerance before deciding to trade cryptocurrencies. You may lose your entire capital.

You also risk losing more money than you invest if you use leveraged trading products such as CFDs. Direct marketing of cryptocurrency-based CFDs is now prohibited by the Financial Conduct Authority (FCA) in the United Kingdom (as per PS 20/10). This implies that CFDs cannot be promoted to UK investors by sellers based outside the UK. As a result, we will not accept sign-ups from visitors from the United Kingdom.

Our company is not liable for any loss or damage resulting from the use of the material on this Website. Our Website's samples are one-of-a-kind. Depending on your degree of experience, persistence, and hard effort, your outcomes may differ. Always do your own research or get advice from a personal account manager before investing any money.

Affiliate Disclosure

All users get access to our Services for free. We put you in touch with reputable brokers that can help you get started with trading. We may also get commissions from our affiliate partners once you click on the affiliate links we have within our Website’s materials. The commission we receive does NOT mean that it has an additional cost to you.

Be advised that these affiliate links will direct you to pages that we already have no control. We have no control over third-party Websites or services, including their content, rules, or practices, and we accept no responsibility for them. We highly suggest that you read the terms and conditions of every Website you enter.

Legal Restrictions: You acknowledge that financial contract laws differ across the world, and it is your duty to ensure that your use of the Website complies with any applicable law, rule, or guideline in your place of residence.

Bitcoin Circuit services are available to all users for FREE. We connect you with trusted brokers to assist you in beginning your trading experience. At no additional cost to you, we may get affiliate commissions from our affiliate partners, which help offset the costs of paying our writing crew. As a result, our service may contain links to third-party websites over which we have no control. If you click on a third-party link, you will be sent to that third-party's website. We strongly advise you to read the terms and conditions of every Website you visit. We have no control over and bear no liability for any third-party websites or services, including their content, policies, or practices.

Bitcoin Circuit (“our,” “us,” and “we”) provides access to and use of bitcoin-circuit.app (this “Website”) on the following terms and conditions (“Terms,” or “Agreement”).

Kindly take a moment to read and understand these Terms carefully. If you have queries or feedback about these Terms, you may contact the Bitcoin Circuit support team at https://bitcoin-circuit.app/contact-us/.

You agree to be legally bound by these Terms, including any future amendments, as well as to respect all applicable laws, rules, and regulations by accessing and using this Website. You must check on this page regularly to keep up with any changes, as they are legally binding. If you do not agree with any of these Terms, please do not use this Website.

Eligibility

To use the Website and our services, you must be at least 18 years old and have the legal capacity to enter into an Agreement with Bitcoin Circuit. Without the permission of a parent or legal guardian, anybody under the age of 18 should not visit the Website. Parents and guardians should keep a close eye on their children's online activities. You are not permitted to enter the Website or use our services if the applicable law prevents you from doing so.

User Accounts

As a Bitcoin Circuit user, you may be asked to register and provide personal information to us. You are responsible for checking the accuracy of this information and safeguarding your data. Everything that happens on your account is also your responsibility.

Please read our Privacy Policy to learn more about our business practices, which also apply to your use of our Website and services.

Proprietary Rights

Copyrights, patents, trade secrets, and other intellectual property and proprietary rights protect this Website and the content and materials contained on it under the applicable laws and regulations.

Our Privacy Policy and Cookie Policy are also available on the Website, alongside these Terms. To learn more about them, go to our policy pages.

Connecting you to the best broker for your region...
×